top of page

Ortsstellenausflug 2023 - Johnsbach

Am vergangenen Wochenende unternahmen die MitgliederInnen der Ortsstelle Köflach einen Wochenendausflug.


In diesem Jahr verbrachten wir drei Tage in Johnsbach und wurden von bescheidenem Wetter begleitet. Die verregneten Tage nutzten wir, um die Gemeinschaft zu stärken und die Zusammenarbeit zu fördern.


Da bei diesem Ortsstellenausflug auch Familienmitglieder herzlich willkommen waren, schlossen sich auch die Jüngsten gerne an. So gab es unterschiedliche Aktivitäten, die sowohl von Groß und Klein geeignet waren.


Die Mehrheit der Gruppe unternahm eine Wanderung zur Hesshütte, während andere mit Kinderwagen und Trage die Almenrunde genossen. Ein Berglauf stand heuer ebenfalls am Programm.


Am darauffolgenden Tag hatten wir die Gelegenheit, unsere Fähigkeiten im Klettergarten weiter zu verbessern.


Wir möchten auch der Ortsstelle Admont herzlich für ihre Einladung in ihre Einsatzstelle und den informativen Austausch danken!







53 Ansichten

Comments


bottom of page